Gästebuch

Herzlich Willkommen auf unsere Homepage
Wir freuen uns über deine Grüsse und Rückmeldungen, sind aber auch dankbar um deine Anregungen. Zögere nicht, deinen Eintrag hier im Gästebuch zu hinterlassen.
Wir behalten uns vor unsittliche Inhalte sowie kommerzielle Werbung nicht zu veröffentlichen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.19.31.73.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Hans Peter Hans Peter aus Samedan schrieb am 3. Januar 2019 um 17:22
Herzlichen Dank für die schöne neue Webseite. Bin aber froh, wenn Du mir noch die Bedienung zur Anmeldung erklären wirst. Gleichzeitig möchte ich hierfür ein viel einfacheres Passwort schalten- Mit herzlichem Dank und liebem Potz.. Hans
Urs Hunkeler Urs Hunkeler aus Andermatt schrieb am 31. Dezember 2018 um 11:03
Danke Ralph, super gemacht.
Otmar Kronenberg Otmar Kronenberg schrieb am 28. Dezember 2018 um 18:21
Lieber Ralph herzlichen Dank und ein kräftiges Potz für Deine Arbeit - die neue Homepage sieht super aus! Otmar